Update zu Landesmeisterschaft und SlowUp 2019

Die Auslosungen für die diesjährige Landesmeisterschaft sind gemacht. Es geht um 8:30 Uhr los mit den ersten Partien der Kategorien Junioren, Herren-Einzel und Damen-Einzel. Danach werden komplett die Damen- sowie die Herren-Doppel Begegnungen ausgetragen. Anschliessend folgen die Mixed-Doppel sowie die KO-Spiele des Herren-Einzels. Turnierende wird etwa um 19:00 Uhr sein.

Es besteht die Möglichkeit sich kulinarisch an unserem bescheidenen Kiosk zu verpflegen (Softgetränke, Kaffee, Kuchen, Toasts, Sandwiches, …).

Der BC Vaduz hofft auf viele begeisterte Zuschauer. Kommt doch vorbei und unterstützt unsere wackeren Turnierteilnehmer bei ihren Matches.

Am Sonntag, 5. Mai, wird der BC Vaduz am SlowUp wiederum einen Stand betreiben. Auch hier wird man unser heissbegehrtes kulinarische Angebot geniessen können. Des Weiteren wird auch ein Badmintonfeld im Freien aufgebaut, auf welchem ihr ein paar Shuttles schlagen könnt. Besucht uns doch auf dem Rathausplatz im Herzen des Vaduzer Städtles. Wir freuen uns auf euch!


Dieser Beitrag wurde unter Info, Resultate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.