34. LLM 2019 findet am 4. Mai statt!

An der GV des BC Vaduz vom 13. März 2019 wurde beschlossen, dass die Liechtensteiner Badminton Landesmeisterschaften am Samstag, 4. Mai 2019 stattfinden. Das Turnier wird ca. um 8:30 Uhr beginnen. Tragt euch dieses Datum fett im Kalender ein!

Nachdem letztes Jahr der BC Balzers für die Durchführung gesorgt hat, ist in diesem Jahr der BC Vaduz wieder an der Reihe. Das Turnier wird wie gewöhnlich im Hexenkessel Mühleholz I (Marianumstrasse 45, Turnhalle beim Liechtensteinischen Gymnasium) durchgeführt. Es wird auch ein kleiner Kiosk betrieben, welcher kleine Snacks und Getränke zu günstigen Preisen verkauft, damit uns unser Publikum kräftig und lautstark anfeuern kann.

Hier geht‘s zur online Anmeldung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer sowie Zuschauer. Be there or be square!

Dieser Beitrag wurde unter Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.